“Falls das ein Traum ist, weck mich bitte nicht auf” / Formel-1-Star Daniel Ricciardo unternimmt Roadtrip durch seine Heimat Westaustralien

“Falls das ein Traum ist, weck mich bitte nicht auf” / Formel-1-Star Daniel Ricciardo unternimmt Roadtrip durch seine Heimat Westaustralien

Tourism Western Australia: Perth (ots) – Nicht nur auf den Rennstrecken dieser Welt fühlt sich Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo wohl. Auch auf den Straßen in seiner Heimat Westaustralien ist er gerne unterwegs. In einem Video-Interview (deutschsprachiges Q&A hier) erzählt …

Sämtliche veröffentlichten Inhalte (Bilder und Texte) werden automatisiert von aus den uns zur Verfügung gestellten RSS-Feeds unserer Partnern eingespielt und sind wie auch der gesamte Bericht unter nachfolgender Quelle: srf.ch – zum Bericht einsehbar.