Zukünftige Regierungsräte in Rapperswil

Zukünftige Regierungsräte in Rapperswil

Die beiden SVP Kandidaten für die Wahl in den Regierungsrat, Christof Hartmann und Dana Zemp gastierten am Samstag auf dem Engelplatz in Rapperswil.

Ein Vorstandsmitglied der SVP Rapperswil-Jona stellte ein Fahrzeug als Stand zur Verfügung und organisierte Getränke und Schoggistängeli als Ergänzung der «SVP Gudis». Diese wurden durch die Kandidaten und einige Helfer zusammen mit einem Wahlflyer an die Passanten verteilt. Leider waren viele Touristen aus dem Kanton Zürich und Schwyz dabei, die ja nicht wählen können.

Es ist erfreulich, dass einige der Rapperswil-Joner Bevölkerung die beiden Kandidaten persönlich kennenlernen durften. Wir wünschen uns sehr, dass die SVP als wählerstärkste Partei im Kanton endlich zwei Regierungsräte erhält. Also: Ab an die Urne oder brieflich die Stimmen abgeben. Danke.

Hans Peter Rathgeb

sämtliche veröffentlichten Inhalte (Bilder und Texte) werden automatisiert aus den uns zur Verfügung gestellten RSS-Feeds unserer Partner eingespielt. Autor und Verantwortlicher: Hans-Peter Rathgeb