Operetten-Highlight Hombrechtikon: Letzte Chance

Operetten-Highlight Hombrechtikon: Letzte Chance

Hombrechtikon. Der grösste kulturelle Anlass in der Region, der jedes Jahr auf höchstem Niveau präsentiert wird, geht für 2024 langsam dem Ende entgegen. «Die Fledermaus» von Johann Strauss erlebt am Wochenende die letzten zwei Vorstellungen. Es hat noch freie Plätze, auch an der Abendkasse.

 

Wahre Begeisterungsstürme erlebten die bisherigen 14 Vorstellungen auf der Operettenbühne im Gemeindesaal Hombrechtikon. Hervorragende Solisten brillieren, hinreissende Kostüme und eine professionelle Inszenierung begeistern das Publikum auf höchstem Niveau. Und natürlich die hinreissend charmante Musik von Johann Strauss entführen die Besucher in eine andere Sphäre.

 

Einige tausend Zuschauer besuchten bereits die Vorstellungen. Die unzähligen begeisterten Rückmeldungen motivieren die Operettenbühne Hombrechtikon bereits für die nächste Produktion. Für 2025 steht die Berliner Operette «Frau Luna» von Paul Lincke auf dem Programm. Viele berühmte Melodien wie «Die Berliner Luft, Luft, Luft» werden auch nächstes jahr das Publikum begeistern.

 

Die restlichen zwei Vorstellungen laufen am Freitag um 19.30 Uhr und am Samstag um 19.00 Uhr. Tickets sind nach wie vor über die die Website www.operette-hombrechtikon.ch verfügbar. Dann können die Tickets zuhause selbt gedruckt werden. Zahlung ist per Twint möglich. Aber auch an der Abendkasse sind für spontan entscheidende noch Tickets verfügbar. Die Preise liegen zwischen 45 bis 90 Franken.

 

Operettenbühne Hombrechtikon / Hans Peter Rathgeb

Powered by WPeMatico

sämtliche veröffentlichten Inhalte (Bilder und Texte) werden automatisiert aus den uns zur Verfügung gestellten RSS-Feeds unserer Partner eingespielt. Autor und Verantwortlicher: Operettenbuehne Hombrechtikon